Improvisations-Theater

»Jede Szene ist eine Weltpremiere«

Auch in dieser Spielzeit darf das Lüdemann Improvisationstheater natürlich nicht fehlen. Improvisation steht im Orpheus Theater schon lange auf dem Programm, aber dennoch ist jeder Auftritt immer wieder eine Weltpremiere für sich.

Die Schauspieler des Lüdemann Theaters aus Kiel spielen in unterschiedlichen Besetzungen allein nach den Vorgaben des Publikums, so dass jeder Auftritt für sich ein unvergessliches Erlebnis darstellt. 

Am besten aufgrund der großen Nachfrage gleich die Tickets sichern und eine gehörige Portion Zwerchfelltraining ist garantiert. Seit Jahren ein "must have" in unserem Programm und immer wieder ein gefeiertes Highlight! Improvisation der Extraklasse.

Freitag 15. November 2019
Freitag 17. Januar 2020
Freitag 13. März 2020

Einlass: 19.30 Uhr
Beginn: 20.30 Uhr

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 15. 11. 2019 20:30
Ort
Orpheus Theater
Marienstraße 1, 24937 Flensburg
Orpheus Theater

Location Map

Über Uns

In dem Verein „Flensburger Gilde“, vormals „IG Die Große e.V.“, der 2005 gegründet wurde, sind nun viele Unternehmen aus allen Bereichen des Wirtschafslebens vereint. Freiberufler ebenso wie Gastronomen, Hoteliers und Vermieter sowie Kaufleute aus allen Branchen haben erkannt, dass nur gemeinsames und gebündeltes Vertreten von gleichen Interessen Erfolge bringen kann. Unser Ziel ist es, die Kompetenzen der Einzelnen zu bündeln und hieraus Arbeitsgruppen zu entwickeln die die Individualität der Innenstadt von Flensburg schützt und als Marketing Instrument nach außen nutzt. Ein neues lukratives Netzwerk für Kaufleute zu schaffen und neue Geschäftsideen zu entwickeln.