15
Nov
2019

15. 11. 2019 20:30
Orpheus Theater
Orpheus Theater
Marienstraße 1, 24937 Flensburg
 Improvisations-Theater

»Jede Szene ist eine Weltpremiere«

Auch in dieser Spielzeit darf das Lüdemann Improvisationstheater natürlich nicht fehlen. Improvisation steht im Orpheus Theater schon lange auf dem Programm, aber dennoch ist jeder Auftritt immer wieder eine Weltpremiere für sich.

16
Nov
2019

16. 11. 2019
Deutsches Haus
Deutsches Haus
Bahnhofstraße 1, 24937 Flensburg, Deutschland

Nach der erfolgreichen Show der englischen Stripperkomödie von Stephan Sinclair und Anthony McCarten, welche 2018 zum ersten Mal in hochdeutscher Sprache in Schleswig-Holstein aufgeführt wurde, stehen nun endlich die nächsten Termine fest. 

16
Nov
2019

16. 11. 2019 - 17. 11. 2019
Flens-Arena
Flens-Arena
Campusallee 2, 24943 Flensburg, Deutschland

Weitere Infos folgen...

17
Nov
2019

17. 11. 2019 20:00
Stadttheater
Stadttheater
Rathausstr. 22, Flensburg
20
Nov
2019

20. 11. 2019 20:30
Orpheus Theater
Orpheus Theater
Marienstraße 1, 24937 Flensburg
Jazz-Jamsession

»Let´s go jammin´ – open stage für alle«

Auch in der Spielzeit 2019/2020 bietet die Jazzsession in unserem kleinen aber feinen Theater wieder eine Bühne für eine Reihe von großartigen, aber meist noch unbekannten Musikern, die sich dem Publikum vorstellen und präsentieren möchten.

22
Nov
2019

22. 11. 2019 20:00
Medborgerhuset
Medborgerhuset
Medborgerhuset, Hans-Christian Andersen-Weg 8, 24340 Eckernförde
22
Nov
2019

22. 11. 2019 20:30
Orpheus Theater
Orpheus Theater
Marienstraße 1, 24937 Flensburg
»Corcovado - Songs of quiet nights and quiet stars«

Seit die in Sao Paulo geborene Sängerin Bê Ignacio ihre Konzerte permanent über Europa und Brasilien hinaus erweitert, kann man sie getrost als wahre Welt-Musik-Künstlerin bezeichnen, denn mit ihrer Band tourt sie mittlerweile quer über den Globus und ist gern gesehener Gast in großen Shows und Events.

28
Nov
2019

28. 11. 2019 20:00
Stadttheater
Stadttheater
Rathausstr. 22, Flensburg
29
Nov
2019

29. 11. 2019
Deutsches Haus
Deutsches Haus
Bahnhofstraße 1, 24937 Flensburg, Deutschland

World of Lehrkraft - Ein Trauma geht in Erfüllung

"Es ist auch für mich die 6. Stunde!"

- Lehrer. Haben die uns nicht schon genug gequält! Mit ihren Neurosen und Eigenheiten! Muss das nun auch auf der Bühne sein?

Über Uns

In dem Verein „Flensburger Gilde“, vormals „IG Die Große e.V.“, der 2005 gegründet wurde, sind nun viele Unternehmen aus allen Bereichen des Wirtschafslebens vereint. Freiberufler ebenso wie Gastronomen, Hoteliers und Vermieter sowie Kaufleute aus allen Branchen haben erkannt, dass nur gemeinsames und gebündeltes Vertreten von gleichen Interessen Erfolge bringen kann. Unser Ziel ist es, die Kompetenzen der Einzelnen zu bündeln und hieraus Arbeitsgruppen zu entwickeln die die Individualität der Innenstadt von Flensburg schützt und als Marketing Instrument nach außen nutzt. Ein neues lukratives Netzwerk für Kaufleute zu schaffen und neue Geschäftsideen zu entwickeln.