Flensborg Fjord Jazz

Flensborg Fjord Jazz - 28.02.20

Für die Flensburger Jazzfans bahnt sich ein ganz besonderer Leckerbissen an: Gabriel Koeppen (Sax), Jens Robbers (Piano), Dimitar Bonev (Bass) und Mario Wissmann (Drums) haben sich bei verschiedenen Jam Sessions in der Region kennengelernt und seitdem schon so manchen gemeinsamen Auftritt in verschiedenen Besetzungen absolviert. „Nun aber spielen wir einmal all die Jazznummern, auf die wir ganz besonders Lust haben“, so Jens Robbers. Eine heiße Mischung aus Swing, coolen Fusiontiteln und Latin Grooves.

Freitag 28. Februar 2020

Einlass: 19.30 Uhr
Beginn: 20.30 Uhr

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 28. 02. 2020 20:30
Ort
Orpheus Theater
Marienstraße 1, 24937 Flensburg
Orpheus Theater

Location Map

Über Uns

In dem Verein „Flensburger Gilde“, vormals „IG Die Große e.V.“, der 2005 gegründet wurde, sind nun viele Unternehmen aus allen Bereichen des Wirtschafslebens vereint. Freiberufler ebenso wie Gastronomen, Hoteliers und Vermieter sowie Kaufleute aus allen Branchen haben erkannt, dass nur gemeinsames und gebündeltes Vertreten von gleichen Interessen Erfolge bringen kann. Unser Ziel ist es, die Kompetenzen der Einzelnen zu bündeln und hieraus Arbeitsgruppen zu entwickeln die die Individualität der Innenstadt von Flensburg schützt und als Marketing Instrument nach außen nutzt. Ein neues lukratives Netzwerk für Kaufleute zu schaffen und neue Geschäftsideen zu entwickeln.