In dieser Kategorie sind derzeit keine Termine registriert

Spöket i Köket

Tanzen bereitet nicht nur große Freude, sondern macht auch unheimlich glücklich. Zum nun schon dritten Mal wird deshalb zum Tanz geladen. Aber: alles kann, nichts muss. Die zehn jungen Musiker von Spöket i Köket bringen mit 20 Instrumenten und in vier unterschiedlichen Sprachen das Parkett in Schwingungen. Ihre musikalische Bandbreite ist eine kräftige Mischung aus Walzern, Polkas, Jigs und Tanz! Das Repertoire ist ein nordisches, keltisches und kanadisches Cross-Over. Wann hast du das letzte Mal getanzt?

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 25. 05. 2019
Ort
Volksbad
Schiffbrücke 67, Flensburg
Volksbad

Location Map

Über Uns

In dem Verein „Flensburger Gilde“, vormals „IG Die Große e.V.“, der 2005 gegründet wurde, sind nun viele Unternehmen aus allen Bereichen des Wirtschafslebens vereint. Freiberufler ebenso wie Gastronomen, Hoteliers und Vermieter sowie Kaufleute aus allen Branchen haben erkannt, dass nur gemeinsames und gebündeltes Vertreten von gleichen Interessen Erfolge bringen kann. Unser Ziel ist es, die Kompetenzen der Einzelnen zu bündeln und hieraus Arbeitsgruppen zu entwickeln die die Individualität der Innenstadt von Flensburg schützt und als Marketing Instrument nach außen nutzt. Ein neues lukratives Netzwerk für Kaufleute zu schaffen und neue Geschäftsideen zu entwickeln.