In dieser Kategorie sind derzeit keine Termine registriert

Mads Hansens Kapel (DK)

folkBALTICA lädt ein zum Tanz für Jedermann und -frau. Tanzen kennt, wie auch die Musik, keine Grenzen. Tänze kommen praktisch in allen Kulturen vor und bilden mit der Musik eine untrennbare Einheit. Das Wichtigste dabei ist, seine Sorgen hinter sich zu lassen und sich voll und ganz dem Vergnügen hinzugeben. Dies ist auch das Motto der dänischen Gruppe Mads Hansens Kapel. Ein fünfköpfiges Orchester mit der Intention ihre gemeinsame Liebe für die dänische Folkmusiktradition nicht nur für ein sitzendes Publikum zu spielen, sondern die Menschen zum Tanzen zu bringen. Ob du nun ein alter Tanzhase bist oder aber Neuling. - Wirf deine Scheu über Bord, pack die Tanzschuhe ein und los geht´s aufs Parkett. Tanzen mit oder ohne Anleitung. Was man braucht?
Beste Laune und viel Spaß.

Aktuelles Album: "På Den Forkerte Side" (2017)

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 25. 05. 2019

Über Uns

In dem Verein „Flensburger Gilde“, vormals „IG Die Große e.V.“, der 2005 gegründet wurde, sind nun viele Unternehmen aus allen Bereichen des Wirtschafslebens vereint. Freiberufler ebenso wie Gastronomen, Hoteliers und Vermieter sowie Kaufleute aus allen Branchen haben erkannt, dass nur gemeinsames und gebündeltes Vertreten von gleichen Interessen Erfolge bringen kann. Unser Ziel ist es, die Kompetenzen der Einzelnen zu bündeln und hieraus Arbeitsgruppen zu entwickeln die die Individualität der Innenstadt von Flensburg schützt und als Marketing Instrument nach außen nutzt. Ein neues lukratives Netzwerk für Kaufleute zu schaffen und neue Geschäftsideen zu entwickeln.