Sascha Grammel - Fast Fertig

Alle mal kurz das Besteck weglegen:

SASCHA GRAMMELs neues Live-Programmel ist "FAST FERTIG!“ 
Nee, Moment. Es heißt "FAST FERTIG!".

Und das neue Programm ist selbstverständlich zum großen Live-Tourstart "rechtzeitig fertig". Wobei Spandaus ganzer Stolz und fast-von-Natur-aus-blondgesträhnter Bauchredner-König dafür bekannt ist, noch bis zur allerletzten Minute hier und da an seiner Show zu feilen. Und das lohnt sich: Denn auch "FAST FERTIG!" ist wieder genau das, was man zu Recht von SASCHA GRAMMEL und seinem liebevoll-verrückten Puppenzoo erwartet: Immer lustig, manchmal albern und oft ans Herz gehend. Bauchredner-Ehrenwort!

Zu bewundern ist die neue, unvergleichlich unbeschwerte und bunte Dauergeburtstagsparty auf ausgedehnter "FAST FERTIG!"-Tour durch Deutschland, Österreich, die Schweiz, die österreichische Schweiz und das Schweizer Deutschland. Soll heißen: bestimmt auch irgendwo in Deiner Nähe!

Und pssst … streng geheim: SASCHA GRAMMEL wäre nicht SASCHA GRAMMEL – sondern sagen wir seine Oma – wenn er nicht auch bei "FAST FERTIG!" mindestens einen oder zwei neue Puppencharaktere "aus dem Bauch" zaubern würde. Angeblich diesmal mit dabei: seine bisher größte und bisher kleinste Puppe. Die eine hat zwei Ohren und die andere ist der Schrecken der Meere. Oha.


Tickets gibt es an allen bekannten VVK-Stellen.


Veranstalter:
Konzert- und Veranstaltungsgesellschaft mbH & Co. KG Kiel

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 19. 07. 2019
Ort
Deutsches Haus
Bahnhofstraße 1, 24937 Flensburg, Deutschland
Deutsches Haus

Location Map

Über Uns

In dem Verein „Flensburger Gilde“, vormals „IG Die Große e.V.“, der 2005 gegründet wurde, sind nun viele Unternehmen aus allen Bereichen des Wirtschafslebens vereint. Freiberufler ebenso wie Gastronomen, Hoteliers und Vermieter sowie Kaufleute aus allen Branchen haben erkannt, dass nur gemeinsames und gebündeltes Vertreten von gleichen Interessen Erfolge bringen kann. Unser Ziel ist es, die Kompetenzen der Einzelnen zu bündeln und hieraus Arbeitsgruppen zu entwickeln die die Individualität der Innenstadt von Flensburg schützt und als Marketing Instrument nach außen nutzt. Ein neues lukratives Netzwerk für Kaufleute zu schaffen und neue Geschäftsideen zu entwickeln.