Rechtsanwalt Dr. Ulrich Barthelme


Ich stehe Ihnen am Standort Glücksburg als Rechtsanwalt & Notar zur Verfügung. Sie finden mich gegenüber dem Glücksburger Rathaus

Schwerpunktmäßig betreue ich mittelständische Unternehmen und Privatpersonen in den Bereichen des Handels- und Gesellschaftsrechts, des Bau- und Architektenrechts sowie des allgemeinen Zivilrechts. Aber auch Privatpersonen sind bei mir in zivil-und erbrechtlichen Angelegenheiten gut beraten. Dabei ist es mir ein besonderes Anliegen, individuell auf meine Mandanten einzugehen und gemeinsam für sie maßgeschneiderte Verträge und rechtliche Lösungsmöglichkeiten zu erarbeiten.

Adresse

Rechtsanwalt & Notar Doktor Ulrich Barthelme
Rathausstraße 6
24960 Glücksburg

Kontakt

Telefon: 04631 - 444 75 66
Fax: 04631 - 444 84 60
Mobil: 0151 - 1274 5052
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Über Uns

In dem Verein „Flensburger Gilde“, vormals „IG Die Große e.V.“, der 2005 gegründet wurde, sind nun viele Unternehmen aus allen Bereichen des Wirtschafslebens vereint. Freiberufler ebenso wie Gastronomen, Hoteliers und Vermieter sowie Kaufleute aus allen Branchen haben erkannt, dass nur gemeinsames und gebündeltes Vertreten von gleichen Interessen Erfolge bringen kann. Unser Ziel ist es, die Kompetenzen der Einzelnen zu bündeln und hieraus Arbeitsgruppen zu entwickeln die die Individualität der Innenstadt von Flensburg schützt und als Marketing Instrument nach außen nutzt. Ein neues lukratives Netzwerk für Kaufleute zu schaffen und neue Geschäftsideen zu entwickeln.