Terminkalender

Datum auswählen:
voriger Tag Samstag, Mai 04, 2019 nächster Tag
0:00

TWIST & SHOUT - Beat & Rock'n'Roll

Deutsches Haus

Am 04. Mai 2019 wird es im Deutschen Haus wieder nostalgisch und rockig. Bands, die sich in den 50er und 60er Jahren ganz und gar zu Hause fühlen, laden auf ihre ganz eigene Zeitreise ein. 

13:30

Heimspiel SC Weiche Flensburg 08

Manfred-Werner-Stadion

Am Samstag den 04. Mai begrüßen wir den SV Drochtersen/Assel bei uns in Flensburg im Manfred-Werner-Stadion!

Über Uns

In dem Verein „Flensburger Gilde“, vormals „IG Die Große e.V.“, der 2005 gegründet wurde, sind nun viele Unternehmen aus allen Bereichen des Wirtschafslebens vereint. Freiberufler ebenso wie Gastronomen, Hoteliers und Vermieter sowie Kaufleute aus allen Branchen haben erkannt, dass nur gemeinsames und gebündeltes Vertreten von gleichen Interessen Erfolge bringen kann. Unser Ziel ist es, die Kompetenzen der Einzelnen zu bündeln und hieraus Arbeitsgruppen zu entwickeln die die Individualität der Innenstadt von Flensburg schützt und als Marketing Instrument nach außen nutzt. Ein neues lukratives Netzwerk für Kaufleute zu schaffen und neue Geschäftsideen zu entwickeln.